Tel. +41 71 913 96 50

Anfang 2020 startete Marc S. sein 7-wöchiges Praktikum bei uns im Büro. Marc studiert derzeit an der Gartenbauschule Oeschberg und befindet sich in der Ausbildung zum dipl. Techniker HF in Bauführung. Im Rahmen des Studiums sind für die Studierenden 2 Betriebspraktika vorgesehen.

Marc erhielt die Möglichkeit, sich in diverse aktuelle Projekte zu vertiefen und wertvolle Inputs zu leisten. Er wurde aktiv in die verschiedenen Planungs- und Ausführungsprozesse eingebunden und konnte sein Wissen erweitern.

Wir wünschen Marc für das weitere Studium viel Erfolg und seine berufliche Zukunft alles Gute und bedanken uns herzlich für seinen Einsatz bei uns im Büro.

Fässler Freiraumplanung bietet regelmässig in Ausbildung befindlichen Studierenden einen Praktikumsplatz mit vielfältigen Einblicken in den Büro- und Planungsalltag an.