Tel. +41 71 913 96 50

Wo Vision und Erfahrung sich im Landschaftsbau treffen

respektvoll & schützend

Die optimale Verflechtung ökologischer und ökonomischer Rahmenbedingungen mit einem hohen gestalterischen Anspruch bildet die Grundlage unserer Arbeit ­- auch im Landschaftsbau. Der Einbezug der örtlichen Gegebenheiten und individueller Interessen sind die grösste Herausforderung. Wir entwickeln Projekte in allen Leistungsphasen von Freiraumprojekten und streben dabei nach einer hochwertigen und bildenden Kunst. Wir gestalten Orte, die lebendig sind und von allen Anspruchsgruppen genutzt und angenommen werden.

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kunde. Eine vertrauensvolle Kommunikation zu Bauherren, Partnern und Unternehmungen ist uns wichtig, um das Ziel einer gemeinsam erarbeiteten, innovativen und effizienten Lösung zu erreichen.

hoher Gestaltungsanspruch

im Zentrum der Kunde

fördern der Biodiversität

Im Vordergrund unseres Handelns steht der Respekt vor der Umwelt. Wir setzen uns für öffentliches Grün ein und fördern die Biodiversität. Wir verstehen uns als aktives Mitglied unserer Gesellschaft.

Auf Ihrer Traktandenliste steht Landschaftsarchitektur oder Freiraumplanung?

In unserem Wissens- und Profi-Knotenpunkt laufen Ihre Baufäden zusammen.