Tel. +41 71 913 96 50

​Wir freuen uns, seit März 2021 offizieller Sponsor vom FC Wil zu sein. Unser Botschafter ist der Stammspieler Marcin Dickenmann. Bei den Heimspielen trägt er das Logo von Fässler Freiraumplanung. Zudem werden wir mit einer animierten Bandenwerbung an den Heimspielen einen präsenten Auftritt haben.

Stephan Fässler verbindet diese Geschichte mit dem FC Wil: «Vor vielen Jahren waren wir bereits beteiligt am Bau und später am Umbau der Sportanlage Bergholz (Trainingsort vom FC Wil und Austragungsort der Heimspiele).» Selber bezeichnet sich Stephan Fässler als untalentierter Fussballspieler. Er freut sich auf die Spiele als «aktiver» Zuschauer.

Diese Partnerschaft mit dem FC Wil freut Stephan Fässler sehr: «Wir vervielfachen Spielfreude!» Umso mehr, weil Fässler Freiraumplanung Experte für die Gestaltung, den Bau und die Modernisierung von Sportstätten ist. «Wir sorgen für die ausgewogene Schaffung von Anlagen zwischen Moderne und funktionspräzisen Wettkampf- und Trainingsbedingungen.»

Wenn es um Fussballrasen oder allgemein Sportrasen geht, empfiehlt sich Fässler Freiraumplanung für die Planung, den Bau und die Sanierung als langjähriger und erfahrener Experte.

 

Sportpark Bergholz, Wil

Sie wünschen sich eine überzeugende Sportstättenplanung?
Wir liefern Ihnen den Steilpass für den Projekt-Torschuss.

Fässler Freiraumplanung AG
Hubstrasse 104
9500 Wil
Tel +41 71 913 96 50